Suche englische Potters-Bücher

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Salome, 11. November 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...hat jemand welche rumliegen, die er nicht mehr braucht?

    Heute habe ich Band 7 durchgelesen und suche eine neue Herausforderung.

    Würde die Serie gern auf englisch lesen.

    :winke:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    den ersten Band hab ich als Taschenbuch in Englisch noch irgendwo herumliegen. Mal sehen, ob ich den finde.
    :winke:
    Uta
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    Hast du Band 7 auf deutsch oder auf englisch gelesen? Wenn du ihn auf englisch durch hast, dann wären Band 1-6 keine Herausforderung mehr ;-)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    @Uta:

    Wäre toll, wenn du ihn finden würdest :zwinker:

    @Stephanie

    Ich hab' die Bücher alle nur auf Deutsch gelesen. Und für den Anfang würde ich mir auch nur Band 1 in Englisch zutrauen. Mein Englisch ist grottenschlecht :heilisch:. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her, daß ich aus der Schule bin und seither kaum noch "Englischen Kontakt". Aber ich brauch' dringend eine geistige Herausforderung :nix:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    Dann sind die Potter-Bücher ideal um wieder einzusteigen, denn es geht mit recht einfachem Englisch los und wird von Band zu Band etwas anspruchsvoller. Und wenn man die Bücher schon auf Deutsch gelesen hat ist es ja noch n bisserl einfacher :prima:

    Ich wünsch dir viel Spass!

    Liebe Grüsse :winke:

    Stephanie
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    :winke:
    ich hab es gefunden "Harry Potter and the philopher´s stone", ist sogar noch fast neu. Ich hab nur die ersten Seiten gelesen und dann im Schrank aufbewahrt.
    Würde es Dir für 5€ (INCL. Versand) zukommen lassen!
    LG Uta
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    Hallo, ich könnte dir band 7 anbieten... den hab ich angefangen und ca. 30 seiten gelesen und dann lieber den deutschen genommen.. band 1-4 hab ich auf englisch gelesen... fand ich gut, aber nur, wenn man die deutschen vorher gelesen hat..
    was würdest du denn ausgeben wollen?? Ich müsste bei meinen eltern auch noch band 4 rumliegen haben... üste ich morgen mal meine ma fragen. der ist als TB und müsste eigentlich noch recht gut erhalten sein (hab ihn schon lange nicht mehr in der hand gehabt)

    Also bei interesse gerne melden!!
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche englische Potters-Bücher

    Uta, ich will :jaja:

    Ich schick dir ne PN

    @Geno:

    Hast du auch Band 2 noch rumliegen :???: oder nur Band 7?

    Ich werd' jetzt mal Band 1 lesen und dann sehen wir mal, ob ich der Sache gewachsen bin :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...