Suche einfarbige Hemden!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Juule, 15. August 2012.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin schon ein wenig verzweifelt.
    Wir heiraten in 3,5 Wochen und ich suche für unseren Zwerg immernoch ein einfarbiges Hemd (ohne Karos oder Streifen oder sonstigen Bildern drauf), möglichst in rot oder grün und kurzärmelig in Größe 104. Die kurzen Ärmel wären aber nicht ganz so wichtig. Wenns sehr warm ist, könnte ich ihm später einfach ein Shirt anziehen.
    Sowas finde ich einfach nicht. C+A, H+M, Ernstings, Jako-o,... hab ich schon überall geguckt.

    Ihr seid meine letzte Rettung! Hat vielleicht jemand sowas abzugeben oder schonmal irgendwo gesehen??

    Gruß
    Jule
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche einfarbige Hemden!!

    Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :umfall:

    Lieben Dank Vivi!
    Hab jetzt eins bestellt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...