Suche einen richtig....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 23. Januar 2012.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    ..... guten Sport- Bh, der nicht nur alles einquetscht, sondern auch
    hält. Meine jetztigen BH´s halten besser als alle Sport-dinger, die ich
    bisher ausprobiert habe....

    Habe nun auch noch etwas mehr obenrum, ist also noch schwerer, einen guten zu finden.

    Habt ihr Ideen??


    Liebe Grüße, Bianca
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Suche einen richtig....

    Super, der sieht ja schonmal "vertrauenswürdig" aus, lach.
    Der kommt auf meine Wunschliste, der Preis ist ja nicht ohne.....
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche einen richtig....

    Ja, aber er ist es wert :jaja: Da gibt es noch verschiedene Arten von. Also für's Laufen etc. pp je nachdem was du machen möchtest.

    Hinten wird er nochmal eingeharkt. Find ich total super, gibt nochmal extra halt. Und kann man auch sehr gut allein öffnen / schließen.

    lg
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Suche einen richtig....

    Ich habe den hier und bin total zufrieden. Ich mag an der Stelle Alina zitieren: "Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich mir einen zweiten kaufen!"

    Bianca, bei einem Sport-BH lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr zu investieren. Es muss nicht so ein sauteures Teil sein wie aus meinem Link (mir war die Atmungsaktivität und Vorderverschluss wichtig, deshalb ist es der Odlo geworden), aber ab 40 Euro aufwärts wirst du auf jeden Fall ausgeben müssen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...