suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von iruntschik777, 10. Juni 2008.

  1. Hallo Leute!!!

    Bin erst vor kurzem hier und finde diese Seite einfach toll!!

    Kann mir jemand einen guten Kinderarzt aus Donaueschingen und Umgebung empfehlen? Bin erst vor kurzem nach Geisingen gezogen und kenne mich hier nicht so gut aus!!!



    Liebe Grüße an alle!
     
    #1 iruntschik777, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2008
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    :winke:

    Kann ich dir leider nicht helfen aber nu wissen wir ja wenigstens woher du kommst :zwinker:

    Kannst du dich im Unterforum "Meine Familie&Ich" kurz vorstellen? Dann wisse wa mit wem wa es zu tun haben..:cool:
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    :winke:

    Herzlich Willkommen :)

    Einen Kinderarzt in Donaueschingen weiß ich Dir leider nicht, zumindest keinen, den ich aufgrund persönlicher Erfahrung empfehlen könnte. In VS kann ich Dir welche empfehlen, das ist aber von Geisingen dann doch ein ganzes Stück zu fahren.

    Versuchs doch mal bei einem dieser Ärzte: Klick mich, ich bin ein Link

    :winke:
    Jenni
     
  4. AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    Danke euch für die Antworten...

    An Sandra: komme aus Geisingen...(habe aber in meinem Beitrag geschrieben)....Danke für den Tipp ich schaue mal in dieses Unterforum rein...und stelle mich dort vor;-))

    Könnt ihr mir auch evtl. eine gute Frauenärztin empfehlen, war bis jetzt bei einem Mann in Tuttlingen, da ich ja schwanger geworden bin, musste schnell einen finden, aber bin nicht so ganz glücklich mit ihm....würde gern zu einer Frau wechseln....

    Vielen Dank!!!

    Grüßle,
    Iruntschik
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    Auch für diesen Fachbereich hab ich nur Empfehlungen für Villingen :)

    Ansonsten einfach mal die Gelben Seiten wälzen und auf gut Glück eine Ärztin rauspicken.

    :winke:
    Jenni
     
  6. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    Hallo,

    in Eschingen gibt es die Dres. Haap und Burkhardt. War ich auch schon, habe aber gewechselt, weil mir der Umgangston nicht gefiel. Dann gibt es noch den Dr. Yavrucuc. Den Vater von ihm habe ich gekannt, sehr netter Doc gewesen. Jetzt macht sein Sohn weiter, wie er allerdings ist, weiß ich nicht. Angeblich auch sehr nett und fähig.
    Probiere am Besten aus mit welchem Doc du besser klar kommst.
    Grüßle Barbara
     
  7. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    Hab gerade den Link angeschaut. Also dieser Seleman müßte demnach der Sohn von Dr. Yavrucuc sein.
     
  8. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

    Hallo,

    wir waren heute in DS und sind durch Hüfingen gefahren. Da habe ich ein Schild gesehen mit der Aufschrift: Dr Yavrucuk, Kinderarzt.
    Das müßte doch wohl eher der Sohn sein.
    Vorher hat er in der Mühlenstr. praktiziert und scheint umgezogen zu sein. Seine Praxis ist in der Nähe vom REAL.
    Grüßle Barbara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...