suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

I

iruntschik777

Hallo Leute!!!

Bin erst vor kurzem hier und finde diese Seite einfach toll!!

Kann mir jemand einen guten Kinderarzt aus Donaueschingen und Umgebung empfehlen? Bin erst vor kurzem nach Geisingen gezogen und kenne mich hier nicht so gut aus!!!



Liebe Grüße an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

:winke:

Kann ich dir leider nicht helfen aber nu wissen wir ja wenigstens woher du kommst :zwinker:

Kannst du dich im Unterforum "Meine Familie&Ich" kurz vorstellen? Dann wisse wa mit wem wa es zu tun haben..:cool:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

:winke:

Herzlich Willkommen :)

Einen Kinderarzt in Donaueschingen weiß ich Dir leider nicht, zumindest keinen, den ich aufgrund persönlicher Erfahrung empfehlen könnte. In VS kann ich Dir welche empfehlen, das ist aber von Geisingen dann doch ein ganzes Stück zu fahren.

Versuchs doch mal bei einem dieser Ärzte: Klick mich, ich bin ein Link

:winke:
Jenni
 
I

iruntschik777

AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Danke euch für die Antworten...

An Sandra: komme aus Geisingen...(habe aber in meinem Beitrag geschrieben)....Danke für den Tipp ich schaue mal in dieses Unterforum rein...und stelle mich dort vor;-))

Könnt ihr mir auch evtl. eine gute Frauenärztin empfehlen, war bis jetzt bei einem Mann in Tuttlingen, da ich ja schwanger geworden bin, musste schnell einen finden, aber bin nicht so ganz glücklich mit ihm....würde gern zu einer Frau wechseln....

Vielen Dank!!!

Grüßle,
Iruntschik
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Auch für diesen Fachbereich hab ich nur Empfehlungen für Villingen :)

Ansonsten einfach mal die Gelben Seiten wälzen und auf gut Glück eine Ärztin rauspicken.

:winke:
Jenni