Suche ein Spiderman Kostüm Gr.110 /116 in blau schwarz

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich suche ein bestimmtes Spiderman Kostüm . Es ist schwarz und blau mit weißem Aufdruck.
Justin möchte unbedingt haben ,nicht das normale und auch nicht das schwarz weiße .
Leider finde ich das hier nicht.
Bei Ebay leider auch nicht mehr, wir haben heute eine auktion verloren.

Hat jemand so eins oder kannmir weiterhelfen?


LG
Melanie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche ein Spiderman Kostüm Gr.110 /116 in blau schwarz

Ähm, Melanie :herzig: - nein, ich habe kein Spiderman-Kostüm. Aber ich sah eben Dein Avatar und dachte "Die sieht ja echt schön aus" ;-), dann sah ich Deine Signatur und dachte: 50,5 kg????? Wahnsinn :umfall: :bravo: (Wie hast Du das denn geschafft??)

Gehört hier zwar nicht her, sorry, aber das wollte ich mal gesagt haben :jaja:

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Spiderman Kostüm Gr.110 /116 in blau schwarz

Oh danke :bussi: das ist lieb von dir .

Och also mit gesunder Ernährung und Sport ,und ganz viel Gedult :)


Aber mein Weg ist noch nicht zu ende .....


LG
Melanie
 
Oben