Suche ein paar Herbst/Wintersachen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 5. Oktober 2016.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Ich such noch ein paar Herbst/Wintersachen für den großen kleinen Mann und möchte erstmal Second Hand gucken.

    -Unterziehrollis in 128

    ne gefütterte Matsch/Regenjacke in 122 oder 128 (vielleicht auch 2, ich muss prüfen was noch passt)

    ne gefütterte Matschhose möglichst ohne Latz in 122/128


    hat jemand was in der Richtung?

    LG Julia
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe Julia,
    ich habe gestern die Binerwintersachen durchsortiert. Ich lade gleich mal die Bilder hoch, dann kannst du schauen, ob was für euch dabei ist. Lange Unterwäsche in 122/128 dürfte auf alle Fälle dabei sein.
    Liebe Grüße!
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Super, ich machs mir grad mal einfach, ich würd gern nehmen

    5. Lange Unterwäsche verbaudet im Ringellook, Gr. 122/128 (*wink zu Tigerentchen*), Unterziehrolli plus lange Unterhose, weich und anschmiegsam ---> 6€
    6. Regenhose schwarz- lila, Gr. 128, wurde hier nicht getragen, ist von Aldi ---> 2€ (ist die gefüttert? Nehm ich aber auf jeden Fall)

    8. gefütterte Hose von C&A Gr. 128, abgerockt, aber noch schön warm ---> irgendwo geschenkt dazu

    Der Rest ist noch n bisschen arg groß (oder zu klein)


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...