Suche ein Hotel in Wien

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annemie, 15. August 2007.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich habe gerade die Flüge gebucht um mit einer Freundin einen Frauenurlaub in Wien zu genießen.

    Wir suchen aber noch ein günstiges aber ordentliches Hotel mit Frühstück.

    Hat jemand einen Vorschlag für ein Hotel das nicht unwahrscheinlich ausserhalb ist und nicht unverschämt teuer und natürlich nicht ausgebucht ist?

    Ich wäre für eure Ideen sehr dankbar.

    LG
    Eva
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche ein Hotel in Wien

    Hallo Eva,

    wir haben Wien leider immer noch auf der Liste stehen.... Freunde von uns waren aber schon dort und haben uns diese Unterkunft hier wärmstens empfohlen:

    http://www.pensionkraml.at/

    Soll sehr sauber sein, familiär geführt, zentral gelegen und auch noch vernünftig vom Preis her. Witzigerweise sehe ich gerade auf der Homepage das erste Mal Zimmer mit einer Waschgelegenheit mittendrin, das sieht ja lustig aus. Es gibt aber auch ganz normale Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC. Vielleicht wäre das ja was für Euch?
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Suche ein Hotel in Wien

    Hallo,

    ich habe eine email Freundin in Österreich, sie kommt aus der Nähe.
    Wenn Du magst, kann ich sie gerne mal für Dich fragen.
    Schick mir einfach eine PN wenn Du Bedarf hast.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...