Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 18. September 2007.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    Mein Papa wird im Dezember 60 Jahre alt.

    Einer seiner großen Wünsche ist es, dass seine ehem. Kollegin zur Feier kommt.

    Leider wissen wir nur deren Namen und dass sie in Pfungstadt - Hahn gewohnt hat....

    Wie könnte ich an die Adresse kommen. Ans EWO muss ich ne schriftliche Anfrage mit 8,00 Verw.Gebühren schicken.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Hm, wäre für Tipps dankbar...

    LG
    Andrea
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

    Telefonbuch hast du schoon durch?
    Oder andere Kollegen gefragt? Personalabteilung?

    Vielleicht hat siesihc ja auch auf einer der wkw-Seite registriert? Auf Xing oder Stayfriends?

    Das Internet verrät meist sehr viel, wenn man denn gefunden werden will ;)
    Viel Erfolg.
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

    Ich würde auch erstmal den Chef Deines Vaters fragen, ob er nicht eine aktuelle Adresse hat.

    oder eben Arbeitskollegen. Vielleicht weiß Dein Vater ja auch noch jemanden, mti dem sie viel Kontakt hatte wärend sie dort gearbeitet hat.
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

    Hallo!
    Ich hab sie gefunden....

    Alten AG fragen ist schwierig, da die 1968 Kollegen waren...

    Bin jetzt über google und nen ähnlichen Namen in Darmstadt gelandet. Die Frau hat dann gewusst, dass es einen anderen ähnlichen Namen in Pfungstadt gibt und die hab ich dann auch im Telefonbuch gefunden.

    So, dann hab ich dort angerufen und das war dann ach gleich die Schwester der Kollegin. Die ehem. Kollegin hat jetzt nen neuen Namen und wohnt in Regensburg und ich hab schon dort angerufen, aber es ist nur der AB dran.

    Ich bin ja sowas von aufgeregt..... Bin mal gespannt, was die dazu sagt, wenn ich einfach anrufe....

    Aber lustig.....

    Danke für die Tipps.

    LG
    Andrea
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

    Ich drück die Daumen dass sie dann auch kommt :winke:
     
  6. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

    Hallo!

    Ich habe die Frau jetzt angerufen. Sie war schon ziemlich erstaunt. Vor allem konnte sie sich erstmal garnicht mehr an meinen Papa erinnern. Erst als ich den Vornamen nannte, meinte sie dann: Ach das war doch so ein Kleiner, dicker....... Ich musste lachen.
    Ich finde das schon sehr erstaunlich, dass mein Papa die Frau unbedingt sehen will. Sie war damals 17 jahre alt, Papa 21. Und es ist nichts gelaufen, nur Kollegen..

    Sie hat sich aber gefreut und ich darf ihr auch eine Einladung schicken...

    Bin echt mal gespannt, wie das noch weiter geht.

    LG
    Andrea
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche ehem. Kollegin meines Papas....... Hilfe

    Gut gemacht Sherlock Holmes. Ich bin ja mal gespannt was er sagt. Vielleicht war er heimlich in sie verliebt ??

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...