Suche dünne Sommerjacke in 104 oder 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Safiyya, 20. Februar 2008.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:


    Da ich ja bisher noch kein Glück hatte, um eine Jacke hier zu ergattern, versuche ich es dann hier :)

    Also sie soll nicht in rosa oder irgendeine helle Farbe haben, denn so eine haben wir schon. Sie soll eher zum Spielplatz und später in den KiGa dienen und will sie nicht jeden zweiten Tag waschen müssen :rolleyes:

    Je nach dem, wie sie ausfällt benötigen wir 104 oder 110. Sara hat jetzt eine neue in 110, die gerade richtig paßt.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche dünne Sommerjacke in 104 oder 110

    Ich hätte eine von H&M in Dunkelbraun. 104...

    [​IMG]


    lg
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Suche dünne Sommerjacke in 104 oder 110

    Hey, Alina, das hört sich doch super an :bravo:
    Magst du mir ein Bild zeigen? Und wie fällt sie aus? Ich kenne die H&M Sachen und meistens fallen sie nach meiner Erfahrung eher groß statt klein aus.
    Und wieviel möchtest du denn noch gerne für sie haben?

    STOP, da ist ja das Bild *lol*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...