Suche Dschungel-Kostüm für Alessia

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

im Kindergarten ist am 31.01. eine Karnevals-Feier, die unter dem Motto "Rummel im Duschungel" steht. Jeder darf sich als Dschungelbewohner oder Fantasie-Dschungeltier oder Palme oder was auch immer verkleiden.

Da ich sehr unkreativ im selbst zusammen stellen bin (wir müssen schon bis dahin wieder aus einem Ballon ein Fantasie-Tier basteln :umfall:), wollte ich mal fragen, ob jemand ein Kostüm zu verkaufen/verleihen hat, dass zu dem Motto passen würde?

Größe 110/116

Gerne auch Tipps zur einfachen Erstellung eines eigenen Kostüms (ohne Nähen).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Dschungel-Kostüm für Alessia

Ich hab eventuell was... Ich bring Inja eben zum Kindergeburtstag und zeig Dir dann ein Foto... Es ist so ein wildes-Tier-Oberteil :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Dschungel-Kostüm für Alessia

Hallo Rebecca,

ich dachte an 6 Euro inkl Porto als WS?


 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche Dschungel-Kostüm für Alessia

Gekauft!

Ich schreibe dir eine PN :bussi: Da passen doch am besten bestimmt so schwarze Leggins oder so ...

Danke!
 
Oben