Suche DS-Spiele

Susa

einfach nur langweilig...
Svenja wird demnächst auch ihren eigenen Nintendo bekommen und deshalb such ich noch folgende Spiele:

- Mario (eigentlich egal welches)
- Nintendogs
- Bibi und Tina

Ich fürchte ja, dass es hoffn
ungslos ist, aber versuchen kann man es ja...:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche DS-Spiele

Wir haben total viele Spiele, es könnte sein das Bibi & Tina dabei sind... bin mir aber nicht sicher. Ich guck später mal, ok?

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche DS-Spiele

Prima! Wir sind jetzt eh auf dem Weg ins Schwimmbad und Svenjas Geburtstag ist erst im Juni...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche DS-Spiele

Öh... wieviel würdest du denn ausgeben wollen inkl. Porto? Ich hab keine Ahnung :)


lg
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche DS-Spiele

till hat einige spiele die er verkaufen möchte. ich schau morgen mal nach welche er hat.
bestimmt keine nintendogs :-D

:winke:
 
Oben