suche dringend

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von emluro, 22. Mai 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    euinen gut transportabelen kuchen für das schulfest meiner grossen.. thema beim kuchenbuffet :


    OMAS Kuchen


    also klasse alte rezepte !


    die noch von uroma stammen !

    hat jemand gute ideen ?
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hallo Alexandra, früher backte man fast nur Hefekuchen, denn Rührmaschinen gab es ja nicht. Schnee schlagen war gar nicht so einfach.

    Da darf ich gar nicht zurückdenken; so einfach ist heute das Backen .:prima:

    Also mach was mit Hefeteig, ist auch gut zu transportieren.

    Dies kommt sehr gut an, frag mal M I S C H A ?
    Auch allen andern schmeckt´s, denn mein Blech ist fast immer leer.:prima:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/7137

    Kannst auch Hefezopf machen, das Rezept ist immer gleich, ob mit Obst, mit Mohn oder Nüssen, schmeckt alles gut.

    Liebe Grüße Bruni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...