Suche dringend leckers Tzaziki Rezept

Italia

süße Fee
sandra74 hat gesagt.:
Hallo Bea,

ich mache ihn es ähnlich wie Isabelle - ich mache allerdings noch etwas Gurkenwasser und Senf mit dran.

LG Sandra


Danke

werd ich mir merken/notieren.. ich find solche Rezepte kann man nie genug haben :)

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Bea, Tzatziki Rezepte haste ja schon genug. Ich wollt nur kurz sagen, dass ich es schön finde, dass ihr das Richtfest scheinbar jetzt doch auf Samstag verschieben konntet :prima: !! Du kriegst das schon hin :jaja: !

LG Conny

P.S: Danke für die Eilpost :zwinker: :bussi:
 

Italia

süße Fee
Conny24 hat gesagt.:
Bea, Tzatziki Rezepte haste ja schon genug. Ich wollt nur kurz sagen, dass ich es schön finde, dass ihr das Richtfest scheinbar jetzt doch auf Samstag verschieben konntet :prima: !! Du kriegst das schon hin :jaja: !

LG Conny

P.S: Danke für die Eilpost :zwinker: :bussi:


Hi
Ja danke das sind genug :bissig:
Ja wir machen das Richtfest jetzt am Samstag und ich freue mich auch :)
haben schon so gut wie alles organiesiert jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen :)


P:S: Bitte,bitte...

:winke:
 
Oben