Suche dringend Jeans in 128/134!!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Onna, 5. Februar 2008.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hat zufällig jemand Jeanshosen für Jungs in den Größen 128 oder größer, die nicht mehr benötigt werden?

    Jooke bewegt sich zur Zeit bevorzugt mit vorherigem Anlauf rutschend auf den Knien vorwärts... und schrottet mir damit ca. 1 Jeans am Tag! :umfall::umfall::umfall:

    Wichtig wäre, dass die Hosen an den Knien nicht schon gescheuert sind! Ansonsten bin ich da zimlich anspruchslos! ;)

    Wer also was loswerden möchte... bitte mit Preisvorstellung bei mir melden! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...