suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Susa

einfach nur langweilig...
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Also ich hab 2 hier, die gingen noch als Warensendung. Zum HAribo-Laden fahre ich lieber nicht mehr....:cool:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Mir ist grad aufgefallen, daß ich den Schneeanzug noch nicht überwiesen habe :oops: Wenn du willst kann ich die Beeren noch gegenrechnen

Wenn ich heute Abend 20 Uhr keine Rückmeldung von dir hab, überweise ich. Wie peinlich :oops:
 

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Mir ist grad aufgefallen, daß ich den Schneeanzug noch nicht überwiesen habe :oops: Wenn du willst kann ich die Beeren noch gegenrechnen

Doch, doch - Geld ist da ;-). Ist ja fast so als würde ich dir meine Adresse zum Überweisen geben :hahaha:.

Schneeanzug auch da :???:?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Meine Güte, bin ich zur Zeit verpeilt. :umfall:

Ich war mir sicher schon überwiesen zu haben, habs auf meinem Konto aber nicht gefunden. Schneeanzug ist noch nicht da.

Aber vielen Dank, ich hätt glatt nochmal überwiesen :zahn:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Uih prima :muh:

Da kann ich mein Konto lange durchforsten, wenn ich das Konto meines Mannes missbraucht habe :hahaha:
 
Oben