Suche dringend ein leckeres Rollbratenrezept

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

dachte eigentlich, dass ich hier fündig werde, aber ein Rezept für einen leckeren, saftigen Rollbraten hat hier noch niemand reingestellt.

Bitte, bitte als her damit - Braten wartet darauf zubereitet zu werden!!!!!!!

Liebe Grüße

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, da haste ja grad auf mich mit meinen Kochkünsten gewartet! :-D
Also, bei mir muß immer alles praktisch sein, darum mache ich fast alles und auch jede Art von Braten im Druck- oder Schnellkochtopf. Ich schmier den Braten dann mit etwas Senf ein und würze ihn mit allem möglichen aus dem Gewürzregal, brate ihn scharf an (evt. in ausgelassenem Speck), gieße etwas Wasser oder Brühe dazu (evt. noch ne Zwiebel rein), Deckel drauf, ein bißchen zischen lassen und fertig! :-D

Naja, wie gesagt: Bei mir muß Kochen schnell und praktisch sein und mir schmeckts immer!
Aber vielleicht meldet sich ja noch ne Mutti, die mehr kulinarischen Grundkenntnissen vertraut ist.

So oder so auf jeden Fall guten Appetit! :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Was auch sehr lecker ist - den Braten mit Malzbier aufgiessen und zum Schluss mit Honig bestreichen und nochmal Malzbier drüber und mit Oberhitze knusprig werden lassen (im Backrohr) *lecker*
 
Oben