Suche dringend ein leckeres Rollbratenrezept

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von sandra, 6. Dezember 2003.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    dachte eigentlich, dass ich hier fündig werde, aber ein Rezept für einen leckeren, saftigen Rollbraten hat hier noch niemand reingestellt.

    Bitte, bitte als her damit - Braten wartet darauf zubereitet zu werden!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ui, da haste ja grad auf mich mit meinen Kochkünsten gewartet! :-D
    Also, bei mir muß immer alles praktisch sein, darum mache ich fast alles und auch jede Art von Braten im Druck- oder Schnellkochtopf. Ich schmier den Braten dann mit etwas Senf ein und würze ihn mit allem möglichen aus dem Gewürzregal, brate ihn scharf an (evt. in ausgelassenem Speck), gieße etwas Wasser oder Brühe dazu (evt. noch ne Zwiebel rein), Deckel drauf, ein bißchen zischen lassen und fertig! :-D

    Naja, wie gesagt: Bei mir muß Kochen schnell und praktisch sein und mir schmeckts immer!
    Aber vielleicht meldet sich ja noch ne Mutti, die mehr kulinarischen Grundkenntnissen vertraut ist.

    So oder so auf jeden Fall guten Appetit! :D
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Was auch sehr lecker ist - den Braten mit Malzbier aufgiessen und zum Schluss mit Honig bestreichen und nochmal Malzbier drüber und mit Oberhitze knusprig werden lassen (im Backrohr) *lecker*
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mmmh, hört sich gut an.

    An meinen Schnellkochtopf hab ich auch schon gedacht.

    Danke und Gruß

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...