Suche die Säulen der Erde

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Mein momentaner Bücherkonsum ist so hoch,
dass ich es einfach hier versuche.
Falls jemand abgeben möchte bitte Nachricht an mich
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche die Säulen der Erde

Ich hab es in Englisch gerade ausgelesen und würde es abgeben, hast du Interesse?

Hatte es vor einiger Zeit hier gekauft, nachdem ich auch einen Suchthread gestartet hatte. Such ihn doch mal raus, da waren auch einige die das Buch auf deutsch angeboten hatten. :winke:


Wenn dich historische Themen im Moment gerade interessieren: habe auch noch "Die Kathedrale des Meeres" hier.
Ziemlich anders als Säulen der Erde obwohl vordergründig ähnliche Thematik. Beide Bücher haben mir gut gefallen.

[ISBN]3596175119[/ISBN]
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche die Säulen der Erde

ich habe es hier liegen. Sieht nicht mehr so schön aus, aber alle Buchstaben sind noch drin.:hahaha: 5€ inkl. Versand und es ist deins!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche die Säulen der Erde

:winke: Danke Alena, aber ich wollte es in deutsch.
Historische Roman sind sonst eigentlich nicht mein
Fall. Ich mag die Säulen der Erde nur lesen, weil
alle sagen es sei sooooo toll.

@Elchen
Dein Angebot nehm ich an :jaja:
Schickst Du mir ne PN mit Deinen Bankdaten?
 
Oben