suche dickere Regenjacke 104 (etwas größer wär auch ok)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 14. Januar 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Mir ist vorhin der Reißverschluss an Noahs dickerer Regenjacke flöten gegangen. :bruddel: Ich gucke gleich mal bei Tchibo aber da war ich am Sa. erst wegen was anderem und hab auf die Schnelle keine gesehen. Dünne Regenjacken hat der Kerl genug aber dickere nicht und ich trau seiner Vaude-Jacke bei richtig heftig Regen irgendiwe nicht ganz. Sollte schon was robusteres sein.


    LG Julia
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche dickere Regenjacke 104 (etwas größer wär auch ok)

    Hmpf, Tchibo hat bei uns nur noch welche für Mädels, ihm würde es ja vermutlich gefallen aber lila oder rosa mit Blümchen mag ich ihm dann doch nicht anziehen. Ich such also noch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...