Suche Buggyboard

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Brini, 5. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    ERLEDIGT



    Hat jemand noch ein Buggyboard für mich? Suche relativ dringend eines.. aber die Dinger sind ja irre teuer wenn man sie neu kauft..

    :winke: Sabrina
     
    #1 Brini, 5. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Suche Buggyboard

    jo, ich kann Dir das von Mone gern weiter geben. Ein ganz normales Kiddyboard von Lascal in lila.
    Ich hoffe wir finden alle Teile :umfall: Bei uns wurde die Achse am Kiwa gewechselt und da war kurzzeitig die Aufhängung fürs Bord verschwunden, da sie an die neue Achse nicht ran passte.
    Ich gugge mal, ok?
    :bussi:
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #3 Alvae, 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Suche Buggyboard

    Hallo zusammen,

    also Uta, ein Kiddyboard passt wohl nicht, ich brauch das Buggyboard *seufz*
    Nu hab ich hier im Anzeiger gefragt (über FB Flohmarkt) da hätte eine ein Board von ABC Design für mich. Nu hab ich ABC Design angefragt, ob es bei einem Hartan passt und krieg als Antwort:

    Daaaaanke....

    Das von Dir Ute, muss ich mal genauer anschauen... wieviel würdest denn noch wollen für das Board?
     
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Buggyboard

    Es ist auf jeden das flexibelste das ich gefunden hab im Internet. Es sollte an JEDEN Wagen passen, weil man es neigen, winkeln und drehen kann an der Aufhängung. Es ist absolut stabil und die Kinder stehen sehr bequem drauf. Man kann gemütlich auch einen Bordstein mit Kind rauf- oder runterfahren ohne das es absteigen muss.

    Preis...ich würde sagen halber Kaufpreis von 2012 (also 30 Euro) + Versand. Derzeit kostet es bei Amazon sogar über 80 Euro *staun*
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Buggyboard

    Hast du schon mal geguckt?
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Suche Buggyboard

    Hallo Ute, ich bekomme eins an anderer Stelle!

    Vielen Dank für dein Angebot :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...