Suche Bürotaugliche Oberteile (38/40) , 1-2 Jeans Gr. 40

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Leider habe ich kaum Bürotaugliche Kleidung. Wir dürfen zwar schon leger gekleidet sein, ich trage meistens Jeans und eine Bluse, langarmshirt oder so. Aber wirklich hübsche Kleidung ist bei mir ziemliche Mangelware :(

Hat mir jemand etwas anzubieten vielleicht?

Grüße Sabrina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Bürotaugliche Oberteile (38/40) , 1-2 Jeans Gr. 40

ich hab ne schlichte schwarze Bürohose eingestellt - wirklich ganz toller Stoff :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Bürotaugliche Oberteile (38/40) , 1-2 Jeans Gr. 40

Brini ich hätte was hier, meld dich einfach ob du Interesse hast. :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Bürotaugliche Oberteile (38/40) , 1-2 Jeans Gr. 40

Größe? Bist Du nicht eher die 38er ? ;-) Oberteile in 38 sind ok, Hosen in 40, und Interesse: JA :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Bürotaugliche Oberteile (38/40) , 1-2 Jeans Gr. 40

Schau später mal bei 'Biete: Markenklamotten M/L' :)
Hab ich von ner Freundin bekommen und bis auf 2 Oberteile ist mir alles zu groß. ;-)
 
Oben