Suche Buchstaben-und Zahlenausstecher (geborgt)

Reni

die heisse Ohren macht
Zur Taufe meiner Mäuse will ich die Torten selber machen und die sollen natürlich so schön wie nur irgendmöglich werden. Deshalb suche ich jemanden der eventuell solche Ausstecher hat und sie mir dazu zur Verfügung stellen würde. Falls jemand unter Euch ist der mir aushelfen würde, bitte melden. Ach ja, die Taufe ist am 22.6. .

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Buchstaben-und Zahlenausstecher (geborgt)

hallo

ich hab so plätzchenausstecher, also buchstaben hab ich auf jeden fall, aber ob da auch zahlen dabei sind...? da müßt ich mal nachgucken.

aber ich denke mit porto hin u. herschicken kannst du dir fast neue von kaufen. ich müßt mal gucken ob die noch als warensendung gehen würden.
wenn du magst mach ich mal bilder.

liebe grüße
tanja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Suche Buchstaben-und Zahlenausstecher (geborgt)

Ich habe nur Buchstaben und brauche die auch selbst - Eunice hat ihre Taufe auch am 22. Juni. Dann weiß ich auch schon, an wen ich in dem Moment auch denken werde :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Buchstaben-und Zahlenausstecher (geborgt)

Danke schön für den Link, ich hab da mal jetzt drauf geboten, wenn ich sie für den Preis bekomme, ist zweimal Porto dann doch teurer :bravo:
 
Oben