Suche: Buch mit Kindergebeten

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Schäfchen, 3. Mai 2003.

1. Schäfchen

Schäfchen Copilotin

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    Hallo,

ich hab unlängst ein Buch bestellt mit Gebeten und Liedern für Kinder, hab es aber zurückgeschickt, weil das wirklich nix taugte.

Nun bin ich noch immer auf der Suche nach einem guten Buch. Die Gebete sollten halt kindgerecht sein, über die ganze Palette von Tisch- bis Bettgebeten. Kirchliche Lieder dürfen auch drin sein, vorzugsweise mit Noten, damit ich auch die Melodie hinbekomme.

Ach ja: Ariane wird im evangelischen Glauben erzogen.

sagt
    Andrea

2. Taliana

Taliana Miss Rehauge

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo andrea

Meine Schwiemu hat mir neulich so ein kleines Büchlein mitgebracht, da stehen auch alle möglichen Gebete für Kinder drin. Sie hat das von ihrem evangelischen Pfarrer bekommen, als sie ihn danach fragte. Vielleicht fragst du den bei euch auch mal. Ich geh mal schaun was es für ein Buch ist.

So jetzt : Gebetbuch für Kinder und ihre Eltern von Marielene Leist (Herder Verlag)mit Bildern von Karin Schliehe

Liebe Grüße

Sandra

3. cloudybob

cloudybob Ich bin ich :)

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Andrea,

ein Buch hab' ich zwar nicht, aber auf dieser Website findest Du einige schoene Gebete: http://www.elk-wue.de/cms/glaubeundleben/glaubenbekennen/gebete/kindergebete

... irgendwo habe ich eine ganze Sammlung Tischsprueche gelesen, muss mal 'kramen'; wird dann nachgeliefert ;-)

Und im Spiele&Spass Forum, stell ich Dir gleich noch das "Danke, fuer diesen neuen Morgen"-Lied rein.

Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...