Suche Buch für Lesemuffel

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Corina, 27. Februar 2004.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich habe im Kaffeklatsch schon mal geschrieben, dass mein Mann für 3 Wochen nach England geht für einen Buisness Englisch Kurs.
    Nun ist es so, dass ich ihm kleine Geschenke in den Koffer packen möchte. Unter anderem 1-2 Bücher. Leider ist er der totale Lesemuffel.

    Habt Ihr einen guten Buchtipp für solch schwierige "Fälle"? Soll auf jeden Fall nicht ein zu dickes Buch sein, vielleicht etwas leichtes, lustiges.
    Bin über Eure Ideen und Vorschläge dankbar.

    Corina

    PS: Ich bin ein totaler Lesefan, konnte meinen Mann aber bisher (wir sind 16 Jahre zusammen!) noch nie überreden, ein Buch zu lesen (ausser Fachbücher).
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...