Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben,

ihr seit doch immer so einfallsreich.....

eine liebe freundin von mir hat geburtstag.sie wird 48.
sie hat eine schlimme zeit hinter sich.brustkrebs :( !
mit der strahlentherapie ist sie nun fertig und sie arbeitet auch schon wieder voll.
sie liebt pflanzen, natur,liest gerne, sie ist kreativ, geht einmal die woche in eine offene malwerkstatt( ist ein angebot für menschen und deren angehörige, die mit krebs zu tun hatten).

wir kennen uns schon seit, moment.......17 jahren.

am sonntag hat sie mich und noch 2 freundinnen von ihr zum frühstücken in ein cafe eingeladen.

so, nun kennt ihr die "eckdaten". habt ihr ne idee, was ich ihr schenken könnte?


danke,petra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

Was magst du denn anlegen?

Spontan würde ich sagen, einen gemeinsamen Wellnesstag mit dir ;-)

Vorausgesetzt sie wurde brusterhaltend operiert und mag in die Sauna und ins Schwimmbad gehen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle eher in Richtung Kosmetik, Mani-und Pediküre tendieren.
Massage nur, wenn sie darf.
Ist ja auch Wellness.

Zur Malleidenschaft:
Hat sie ne Staffelei, Leinwände, gute Farben?
Das könnte man doch erweitern ;-)

Oder einfach einen Gutschein von einem guten Bastelladen?

Habt ihr Messeausstellungen in der Nähe?
Hier in Köln gibt 1mal im Jahr die Kreativ-Messe,
auch nicht schlecht.

Schau mal hier:
http://www.messen.de/de/1092/branchen/Hobbybedarf.html
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

:) Gerne.

Hoffe, da ist was Brauchbares bei ;-)

Vielleicht magst du verraten, was du geschenkt hast ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

Wenn sie die Natur so gerne mag, kannst Du ihr auch einen Tag in einem Tierpark oder in einem Botanischen Garten schenken mit anschließenden Essen oder so :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

ich habe ein buch entdeckt über berühmte gärtnerinnen.wie schon oben geschrieben ist sie ein absoluter naturfan.sie kennt fast jede pflanze.
sie hat sich sehr gefreut.
ausserdem wollen wir uns wieder regelmässiger sehen und einfach zusammen münchen "entdecken"also die ecken entdecken, die nicht so bekannt, aber wunderschön sind.
 

Italia

süße Fee
AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

Wellness ist immer schön ..oder ein VHS kurs über Kräuter ..das macht auch viel Spaß und man kann es zusammen machen
 
Oben