Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 19. Mai 2011.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    ihr seit doch immer so einfallsreich.....

    eine liebe freundin von mir hat geburtstag.sie wird 48.
    sie hat eine schlimme zeit hinter sich.brustkrebs :( !
    mit der strahlentherapie ist sie nun fertig und sie arbeitet auch schon wieder voll.
    sie liebt pflanzen, natur,liest gerne, sie ist kreativ, geht einmal die woche in eine offene malwerkstatt( ist ein angebot für menschen und deren angehörige, die mit krebs zu tun hatten).

    wir kennen uns schon seit, moment.......17 jahren.

    am sonntag hat sie mich und noch 2 freundinnen von ihr zum frühstücken in ein cafe eingeladen.

    so, nun kennt ihr die "eckdaten". habt ihr ne idee, was ich ihr schenken könnte?


    danke,petra
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

    Was magst du denn anlegen?

    Spontan würde ich sagen, einen gemeinsamen Wellnesstag mit dir ;-)

    Vorausgesetzt sie wurde brusterhaltend operiert und mag in die Sauna und ins Schwimmbad gehen.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle eher in Richtung Kosmetik, Mani-und Pediküre tendieren.
    Massage nur, wenn sie darf.
    Ist ja auch Wellness.

    Zur Malleidenschaft:
    Hat sie ne Staffelei, Leinwände, gute Farben?
    Das könnte man doch erweitern ;-)

    Oder einfach einen Gutschein von einem guten Bastelladen?

    Habt ihr Messeausstellungen in der Nähe?
    Hier in Köln gibt 1mal im Jahr die Kreativ-Messe,
    auch nicht schlecht.

    Schau mal hier:
    http://www.messen.de/de/1092/branchen/Hobbybedarf.html
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

    danke bine für deine tollen vorschläge.
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

    :) Gerne.

    Hoffe, da ist was Brauchbares bei ;-)

    Vielleicht magst du verraten, was du geschenkt hast ;-)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

    Wenn sie die Natur so gerne mag, kannst Du ihr auch einen Tag in einem Tierpark oder in einem Botanischen Garten schenken mit anschließenden Essen oder so :)
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

    ich habe ein buch entdeckt über berühmte gärtnerinnen.wie schon oben geschrieben ist sie ein absoluter naturfan.sie kennt fast jede pflanze.
    sie hat sich sehr gefreut.
    ausserdem wollen wir uns wieder regelmässiger sehen und einfach zusammen münchen "entdecken"also die ecken entdecken, die nicht so bekannt, aber wunderschön sind.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche besonderes Geburtstagsgeschenk

    Wellness ist immer schön ..oder ein VHS kurs über Kräuter ..das macht auch viel Spaß und man kann es zusammen machen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...