Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

Fioflo

Herzilein
AW: Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

:winke:
Ich kann dir Tripsdrill empfehlen. Ab 4 Jahre können die Kinder fast alles mitfahren. Wir haben dieses Jahr Jahreskarten und Ellen ist begeistert dabei. Sehr kinderfreundlich und selbst mit deiner Kleinen kannst du in ein Boot oder so sitzen. Würde dir nur empfehlen unter der Woche zu gehen.

Grüßle
Annette
Eeeecht, und dann warst Du noch nie bei mir? :trotz:
Wir wohnen nur 3 oder 4km weg, quasi durch den Wald.

Tripsdrill würde ich Dir auch sehr empfehlen!
Das ist eine Gaudi für alle. Auf jeden Fall früh dort sein, sonst gibt es u.U. lange Wartezeiten.
Und auf jeden Fall das Wildwasserrafting mitmachen.
:winke:Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

Dann müssen wir mal was ausmachen, Bianca! :zwinker:

Grüßle
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

Huhuu ihr lieben!

Ich denke wir fahren ins Sensapolis :jaja:.

Wilhelma gehen wir ja so oder so hin und wieder hin...

Tripstrill ist mir ein bißchen zu unsicher wegen dem Wetter. Nicht nur falls es regnet, sondern auch falls es extrem heiß werden würde (wegen Maya)....
zudem sind die Preise so kurz nach dem Umzug auch recht "stolz" :umfall: ....

@Nilly- im Haustierhof Reutemühle waren wir schon...das haben die großen auch vorgeschlagen...das ist allerdings zu weit :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

Im Traumland ist es schön! :bravo:
Ich hatte auch daran gedacht, da es aber eher was für kleinere Kinder ist, habe ich mich damit zurückgehalten.
Wir gehen jedes Jahr dort hin, langsam werden meiner Großen einige Attraktionen allerdings zu "uncool" :hahaha:, sie findet es aber trotzdem jedesmal wieder toll!

Hoffentlich spielt das Wetter mit! *daumendrück*
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

Hey, danke für den Tipp ;) Hab da eben angerufen :) Man muss den Ausweis mitbringen und dann gilt das auch für Erwachsene am Geburtstag Eintritt frei ;) Wahnsinn ... ich weiss, wo ich nun an meinem Geburtstag hingeh ;) *g***
Mensch, da wird sich meine kleine freuen und dann für insgesamt 9 Euro für meinen Mann Eintritt zahlen ist echt verträglich ;)
Danke für den Hinweis!!!!!!!

Das werden wir auf jeden Fall mal besuchen ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche "besondere" Ausflugs-Idee"- hauptsächlich für Lilli (5) in Ba-Wü...

Bea, wir waren heute in Holzmaden - Fossilien suchen.

Das war ganz interessant und wir sind vorher mit einer Kiste Steine hier angekommen :) .

Auch eine gute Idee für einen ganzen Tag !!!
 
Oben