suche: Bermudas in Gr.164

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Elchen, 10. März 2014.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Yannick entwickelt sich zum kleinen Mops und braucht neue Hosen!
    Hat jemand Bermudas in Gr.164 abzugeben?
    Bitte mit Bild und PV! Danke!
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: suche: Bermudas in Gr.164

    Haha das hatten wir auch also grosse hosen gekauft kleine verkauft...und dann hat josh Ernährung umgestellt und 10kg abgenommen dann bin ich los hab nochmal kleinere kaufen müssen hmpf und selbst DIE rutschen jetzt bis untern po :umfall:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche: Bermudas in Gr.164

    Ich schau dann mal, evtl.könnt noch was da sein....
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche: Bermudas in Gr.164

    Sorry, ist alles 170/176
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: suche: Bermudas in Gr.164

    Echt Annette, er hat ne Ernährungsumstellung gemacht?
    Erzähl mal was er genau gemacht hat.
    Yannick ist zur Zeit maßlos! Den ganzen Tag wenig und wenn er abends nach HAuse kommt vom Fußball oder vom Freund dann werden 2-3 Brötchen mit Nutella reingeschmissen. Wenn ich ihn nicht bremsen würde, würde er noch mehr reinstopfen.
    In der Schule holt er sich auch nur Croissant oder Rosinenbrötchen und Kakao!
    Süßes geht allerdings immer! :umfall: Und auch so nebenbei!

    Schade Steffi, aber das ist doch noch zu groß!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: suche: Bermudas in Gr.164

    Elchen, er trinkt nur noch Wasser mit und ohne Blub, keine Limo mehr, keine Schokolade, keine Lyoner!!! davon hat er sich sonst ernährt!!, nur noch Hähnchen oder Putenbrust, keine Margarine, keine Butter, nur noch 2% Frischkäse drunter. hmm ab und an isst er noch so nimm 2 Softbonbons, ansonsten aber nichts Suesses.
    Ah und kein Toastbrot! Nur noch Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen! Sonst hatten wir ne Packung Toast in 2 Tagen leer! Jetzt gibts das bei uns gar nicht mehr.
    Pizza isst er nur die Wagner Salami, da die ziemlich nah an 30% Fett ist.
    Im Prinzip sind wir einige Wochen nur mit L.F.30 Schieber durch den Laden und haben danach eingekauft.
    McDonalds, BK moechte er gar nicht mehr, ausser wir sind in einer Gruppe aber dann isst er dort nur was was mit chicken, keine Pommes.
    Chips isst er auch nciht mehr, da hat er sonst auch ne Packung einfach so verschlungen.

    Nur Gemüse...das mag er nicht :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...