Suche belebende Kräuterteemischung

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von belladonna, 6. April 2004.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    kann mir jemand eine leckere Kräuterteemischung empfehlen, die zudem eine belebende Wirkung hat? Ich suche ein neues Getränk fürs Frühstück, da ich den Verdacht habe, daß ich meinen geliebten schwarzen Tee (trinke ich leidenschaftlich gern) nicht mehr vertrage! :heul:

    Danke und liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Bella, bist Du schwanger??? :eek: :D
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Vanessa, ganz bestimmt nicht! :-D Ich habe nur den Mama-Burn-Out und komme morgens überhaupt nicht mehr in die Gänge; bis jetzt hat mir mein geliebter schwarzer Tee noch ganz gut beim Aufwachen geholfen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, daß davon alles nur noch schlimmer wird, weil ich vormittags nicht nur todmüde bin, sondern auch Kreislaufprobleme habe. :( Deswegen wollte ich es jetzt mal mit Kräutertee zum Frühstück versuchen!

    LG, Bella :blume:
     
  4. BS

    BS

    Ich trinke immer Pfefferminztee zum Aufwachen! LG. Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...