Suche Bedienungsanleitung für...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...einen Fernseher!

Und zwar einer vom Aldi / Tevion TV 5540 Stereo!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand zu Hause evtl den gleichen Fernseher und kann mir die Anleitung kopieren und schicken oder scannen und mailen oder so??????

Wäre supi; dann könnten wir nämlich noch einige unschöne Korrekturen vornehmen!

LG und schon mal vielen Dank; Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Bedienungsanleitung für...

:winke: hast Du Tevion schon mal angerufen oder angeschrieben die sind meist so kulant und helfen aus. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Viel Glück.

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Suche Bedienungsanleitung für...

Wenn du auf der Homepage kein Glück hast, kannst du Medion mal eine E-Mail schreiben, vielleicht kann dir eine Anleitung geschickt werden.
 
Oben