Suche Beco Baby Carrier

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von franky and me, 9. Mai 2008.

  1. Hallo, kann sich schon jemand von sein heißgeliebten Beco Baby Carrier trennen?? Suche einen der mich nicht den Neupreis kostet ;-)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Beco Baby Carrier

    och man, hab meinen vor ein paar Wochen erst verkauft......

    ABER ich hab mir ne MANDUCA Trage gekauft, weil ich die noch bequemer finde als Ergo und Beco - vielleicht wäre das ne Alternative????
    Nachteile ggü Beco sind nur: - lässt sich nciht ganz so klein "falten" wie der Beco und -hat nicht so schöne Dessins......

    :winke:
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Beco Baby Carrier

    Hallo,

    ich habe einen der 4th Generation, im Januar erst gekauft, und nutzen tun wir irgendwie doch eher das Tragetuch...:rolleyes:
    Wieviel wärst du denn bereit auszugeben ?

    Wir haben übrigens das Design Metropolis :)

    Tina
     
  4. AW: Suche Beco Baby Carrier

    Hallo, das ist ja toll. Hab gerad gegoogelt wie das Muster aussieht. Hellblau mit Muster?!! Was möchtest du denn für den haben?
    Bin nicht so oft in der Schnullerfamilie, wusste nicht wie ich den Kontakt mir dir persönlicher aufnehmen kann. Ich habe dir daher noch eine private Nachricht geschrieben. Naja, Erfahrung macht klug ;-)
    Liebe Grüße Antje.
     
  5. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Beco Baby Carrier

    Huhu,

    hier das Bild von unserem ....Als ich das Bild gemacht habe, kam ich fast ins Grübeln, ob ich ihn wirklich abgeben möchte :) Aber ja, ich nehm irgendwie doch nur das Tuch :cool:

    [​IMG]
     
  6. AW: Suche Beco Baby Carrier

    Hallo Kristina,
    du würst mich bestimmt gleich "würgen"
    Ich habe mich für eine andere Variante entschieden. Mia nörgelt ja wenn sie in Wagen muss (naja, nicht immer, aber immer öfters) Daher trag ich sie gern (z.Z. im BabyBjörn, mag ihn nicht)
    Ich habe im Internet ein Onlineshop gefunden wo man Tragehilfe mieten oder leasen kann. Ich hab jetzt ein geleast. Den Beco Ethan. Kostet mich 13 Euro pro Monat, nach drei Monaten kann ich es mir überlegen, ob ich ihn ganz kaufe oder zurückgebe. Ich fahre viele Fahrrad und will Mia nur solange schleppen bis sie endlich in den Fahrradsitz mitfahren kann, danach werd ich es wohl kaum noch nutzen. Jetzt ist sie 3 Monate und im Winter werde ich sie glaub dann eh nicht mehr schleppen.
    Ich danke dir trotzdem für deine liebe Mühe.
    Liebe Grüße Antje
     
  7. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Suche Beco Baby Carrier

    Hallo Tina,

    gibst du den Beco noch her?Wenn ja,was möchtest du denn dafür haben?

    Ich hätte interesse

    Gruss mel
     
  8. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Beco Baby Carrier

    *grins*

    Lustig, ich habe ihn grade vor 5 Minuten bei Ebay eingestellt.
    Such mal nach "Beco Baby Carrier", da müsste er auftauchen ;)

    Kannst gerne auch einen Preis vorschlagen, ich bin erstmal für alle Vorschläge offen :)

    Liebe Grüße
    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...