Suche Basteltipps (am Liebsten mit Foto oder Link)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 29. September 2005.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Also,

    unser Wohnzimmer (die Kissen usw.) ist in gelb gehalten. An der größten Wand hängt ein sehr schönes (gelbes :) ) Sonnenblumenbild.

    Nun möchte ich für die dunklere Jahreszeit bzw. Winterzeit und vor allem Weihnachten umdekorieren.

    Ausschlaggebend war eigentlich, dass ich mir die Weihnachtsdeko nicht so wirklich mit Sonnenblumenhintergrund vorstellen kann :nix:

    Also dachte ich, ich mache alles in bordeaux - das passt dann supi zu Weihnachten.

    Aaaaaaaaaaaaaber: was kommt an die Wand, an der jetzt das Sonnenblumenbild ist?

    Ich möchte am Liebsten selber ein Bild auf Keilrahmen machen, bei dem Tim mitmachen kann.

    Im Jako-o Katalog gibt es sog. Gipsbinden. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Oder sonst gute Ideen?

    Es sollte nicht allzu schwer sein :nix: und auch nicht so viel kosten.

    Liebe Grüße
     
  2. :p

    Und wieso frägst Du nicht im Bastelforum :nix:

    :weghier:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    *grmpf*

    weil mir keiner mitgeteilt hat, dass das wieder offen ist :nasehoch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...