suche auto oder thomas die lokomotive bett

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von prinzessin amely, 11. November 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    brauchen dringend ein neues bett für unsre amely,es soll gerne ein besonderes bett sein.wir wohnen in grossenbrode ostholstein es sollte also nicht zu weit weg sein ,am besten im kreis ostholstein.
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: suche auto oder thomas die lokomotive bett

    Hat Du keinen handwerklich begabten Mann oder einen Bekannten?

    Junior bekommt nächstes Jahr so ein Motivbett und weil mir die neu zu teuer sind muss Männe ihm eines bauen

    Ich dachte ich kaufe ein einfaches Kinder/Jugendbett und aus einer MDF-Platte wird das Motiv ( Rennauto, Feuerwehrauto... ) gesägt und an das Bett geschraubt. Lackieren , Seiten noch zu und fertig :) .

    Ganz so einfach wirds wohl nciht aber ich glaube es ist machbar wenn man etwas handwerklich begabt ist.

    Anregungen kannst Du Dir bei ebay oder im Netz holen, event. findest Du sogar eine Bauanleitung.
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche auto oder thomas die lokomotive bett

    sei glücklich das dein mann so etwas kann,wir müssen so etwas leider käuflich erwerben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...