suche Aufbauanleitung für

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Aufbauanleitung für

:winke: habe ich auch gerade gesehen bei Google... das tut mir ja leid! Aber Yannick spielt ja auch mit Drachen damit, aber halt auch mit Rittern. Und ich kenne mich da nicht so gut mit aus... muss mein Mann immer dran glauben!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: suche Aufbauanleitung für

Diese hier?
larsdez%20016.jpg


Die Anleitung hab ich irgendwo, ja. Aber bei Playmo kann man auch bestellen, wenn Du lieber ne Originalanleitung haben willst. Wäre dann wichtig, wenn Du sie mal bei ebay versteigern willst wegen der Urheberrechte. Ansonsten, wenn sie nur für DIch ist, dann guck ich mal, ob ich das heute oder morgen gescannt kriege, sind glaub ich mehr als 22 Seiten. :rolleyes:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: suche Aufbauanleitung für

also meine Männer haben die ohne anleitung in 30 minuten aufgebaut :???: also ich bräuchte auch bestimmt länger..
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: suche Aufbauanleitung für

Diese hier?
larsdez%20016.jpg


Die Anleitung hab ich irgendwo, ja. Aber bei Playmo kann man auch bestellen, wenn Du lieber ne Originalanleitung haben willst. Wäre dann wichtig, wenn Du sie mal bei ebay versteigern willst wegen der Urheberrechte. Ansonsten, wenn sie nur für DIch ist, dann guck ich mal, ob ich das heute oder morgen gescannt kriege, sind glaub ich mehr als 22 Seiten. :rolleyes:

:winke:

Jep genau die isses :jaja: das Orginal brauche ich nicht unbedingt, bislang hab ich die Erfahrung gemacht das alles womit Jannik gespielt hat nicht mehr verkauft werden konnte :umfall:

Ich schick Dir mal meine Email Addi, Danke schonmal :bussi:

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: suche Aufbauanleitung für

Ööööhm - ich hab jetzt diverse Sachen wiedergefunden, die ich vermisst habe, aber die Anleitung nicht :???: Die MUSS aber irgendwo sein, ich schmeiss sowas nie weg. Piratenschiff und Containerschiff könnte ich noch bieten :nix: - Ne, Spaß beiseite, die ist irgendwo in den Weiten des PCH (P..ChaosHaushalts).

:winke:
Claudia, die noch nicht im KiZi war
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: suche Aufbauanleitung für

Hast du mittlerweile eine gefunden oder suchst du noch?
ich hatte eben beschlossen, sie doch zum Teil schon zusammen zu setzen und das war auch gut so :jaja:

Habe fast 2,5 Std. gebraucht :umfall:

Scannen kann ich nicht :nein: aber gerne versuchen, sie abzufotografieren.

Sandra
 
J

jack_o

AW: suche Aufbauanleitung für

Hallo,
ich bin neu hier. Auch ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung für die große Ritterburg 3268 von Playmobil. Habe sie bei Ebay gekauft, aber leider hat der Verkäufer die Anleitung nicht beigelegt. :(
Kann mir die jemand mailen, da ich nicht unbedingt das Original brauche?

Vielen Dank,
jack_o
 
Oben