Suche auf die Schnelle für morgen.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Reni :jaja: LAss uns telefonieren.....Nummer gibbet später oder über Adrea

Andrea bis später - wir düsen jetzt los.....eeeeetwas später als geplant, aber jetzt

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Nee über Nacht eh nicht und diese Woche bin ich schon gut ausgebucht. Am Dienstag fahr ich zu meinem Papa mit ihm die neue Wohnung meiner Schwester malern, die dann eventuel am Donnerstag oder Samstag hier her zieht. Und am Samstag hat ja die Emilyse Geburtstag.

Wir telefonieren, Andrea hat gleub ich noch meine Nummer.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

:achwiegu:


Hab ich schon gesagt das ich mich auf morgen freue? :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

.........

Kieselchen-Andrea das wäre zu schön dich auch zu sehen :bussi:
.......
:winke:


meine liebe, das wäre wirklich schööööööööön... abba isch flieg doch Morgen in den Urlauhaub!! ich brauch den, ich muß den haben, wenn nicht jetzt dann wann :umfall:

Reni, wir sehen uns sicherlich noch dieses Jahr :bussi:


lg

.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Und nu sind se scho wieder wech :heul: aber meine Kinder mussten sie hierlassen. *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Ich weiß ja nicht, wie weit bis zu euch ist ... aber kannst ja schon mal aufmachen. :hahaha:
 
Oben