Suche auf die Schnelle exotisches Rezept für Dorsch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lulu, 22. Juni 2004.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute Dorsch gekauft und würde heute Abend gerne etwas exotisches damit kochen. So mit Curry, Kokosmilch, Ananas oder so :???:. Ich bin nicht so die Fischkochexpertin, daher HILFE!
    Lulu
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Hey, witzig, heute abend gibt es bei uns auch Fisch-Curry! :D Gabriela hat mal ein Rezept fuer Rotbarsch in Kokosmilch gepostet, das kannst Du ganz bestimmt auch mit Dorsch machen. :)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zu spät! Aber nächstes mal dann :jaja:. Ich habe also selber experimentiert. Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...