Suche auch mal wieder einen Text

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von sonnenkind, 27. Januar 2007.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke: in die Runde,

    ich hab die ganze Zeit die Melodie im Kopf und weiß auch ein paar Fetzen des Liedes, aber mit vollständigem Text wäre es schon noch schöner :) Könnt Ihr mir helfen?

    Das Gummibären-Lied

    .... und hat kein Fell
    .... er brummt auch nicht eventuell
    .... er wohnt in einer Tüte - ach Du meine Güte

    Und nicht mal den Refrain bekomme ich hin :rolleyes:

    Lieben Dank schon mal und viele Grüße
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche auch mal wieder einen Text

    Hallo:winke:
    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde es gerne kennen. . .
    das wär hier bestimmt der Renner:bravo:
    Darf ich mich mal dranhängen?


    LG
    Heike
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche auch mal wieder einen Text

    Es gibt da so'n Freundchen mit Namen Google, der findet fast alles was das Herz so begehrt ;) z.B. auch das Gummibärenlied

    :winke: L.
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche auch mal wieder einen Text

    Dankeschön, Lapislazuli!

    Eigentlich ist Herr google ja ein sehr guter Freund von mir, aber ich dachte, sobald ich Gummibär eingebe, erscheint mir alles andere, nur kein Lied ;) Wie heißt es so schön: Versuch macht kluch :cool:

    Der link ist total super - ich habe nämlich nicht nur den Text nicht ganz drauf gehabt, auch die Melodie war nicht so astrein :)

    @Heike - Das Lied ist wirklich total süß ;)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...