Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

Finele

Fitznase
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

Steffi,

ich lade erst aml einfach nur die Bilder hoch, wenn dir was gefällt, schreibe ich noch was dazu :jaja:.

Ketten sind alle von Cecil, Street One und Shirt von Mexx und Street One - habe leider nix weiter mit V-Ausschnitt :roll:.

1.
Anhang anzeigen 167825

2.
Anhang anzeigen 167826

3.
Anhang anzeigen 167827

4.
Anhang anzeigen 167828

5.
Anhang anzeigen 167829

6.
Anhang anzeigen 167830

7.
Anhang anzeigen 167831

8.
Anhang anzeigen 167832

9.
Anhang anzeigen 167833

10.
Anhang anzeigen 167834

11.
Anhang anzeigen 167835

12.
Anhang anzeigen 167836
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

2,4,6 und 10 mit dem schwarzen Stein da würden mich nähere Infos interessieren :-D
 

Finele

Fitznase
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

6 und 10 mit schwarzem Stein sind von Cecil
2 müsste von Street One sein
die blaubernsteinfarbene ist eine von Biba

Was willst du noch wissen, sind halt alles Modeketten - wenig bis nicht getragen :).
 

Finele

Fitznase
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

hm, ich schmeiß mal 12 € für alle inkl. Versand als Maxibrief in den Raum :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

:)

ich kann es aber erst am 8.4. wegschicken, ja :roll:?
 
Oben