Suche Antipasti !

M

makay

Hallo,

es ist zwar noch nicht so weit, aber wie macht man denn selber Antipasti ???
Ich denke da vor allem an eingelegte Zucchini ?

Es soll bitteschön so schmecken wie bei meinem Lieblingsitaliener !!!

Werden die erst gegrillt und dann in Öl eingelegt ? ich habe es mal letztes Jahr probiert, aber es war einfach nur bäh (langweilig).

Hat da jemand gute Rezeptvorschläge ??? nicht nur für Zucchini.

lg makay
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Makay

ich muß ehrlich gestehen, mir ist das zuviel Aufwand - und kaufe daher lieber fertige Antipasti aus dem Kühlregal. (Die bei Aldi sind ganz gut, die von Lidl finde ich nicht soooo lecker )

Schau doch mal bei Chefkoch

LG Silly
 

Italia

süße Fee
Hi

Ja seite 11 hier von Eure Rezepte musst 365 Tage eingeben, und dann kommt seite elf,dort habe ich vieles gepostest.
Gruß
 
S

sonnenblume

und hier kommt meins:

zucchini in scheiben schneiden (1 - 1,5 cm) und in olivenöl braun anbraten.
auf küchenkrep abtropfen lassen.

marinade:

knorr salatfix balsamico normal anrühren
rote zwiebel ganz ganz fein geschnitten
knoblauch
einen schuss balsamico essig extra dazu

zucchini rein in die marinade und mindestens 1/2 Tag im kühlschrank ziehen lassen.

das ganze klappt auch prima mit paprika!
 
Oben