Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Connie, 7. April 2009.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab von ner Freundin günstig die Kugel-(Murmel)bahn erstanden, aber ohne Anleitung. Klar, das kann man sich auch selber ausdenken - aber für den Anfang wären ein paar Anregungen schon nicht schlecht.

    Hat jemand das Heft übrig? *liebguck*

    :winke:
    <hints id="hah_hints"></hints>
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

    Übrig hab ich keine... ich könnt Dir nur unsere Anleitung kopieren und mailen oder als Kopie gegen Porto zusenden...
    magst Du das?

    lg, lucie
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

    :bravo: :bravo: :bravo:

    PN ist unterwegs!

    Bist ein Schatz!
     
  4. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

    Hallo ihr Süßen!!:winke:

    OT: Klappt das wirklich mit Eurem Besuch nächsten Donnerstag?? Wir freuen uns riesig!!

    Liebe Grüße, Nico
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

    Hallo Nicola,

    ja es klappt :bravo: :achwiegu:

    Anna fragt schon jeden Tag, wann wir endlich zur Lena fahren. Das ist fast noch wichtiger, als Ostern :hahaha:

    Wir haben uns heute wohlweislich von einer befreundeten Familie ferngehalten, die seit drei Wochen (!) von einer ziemlich üblen Magen-Darm-Geschichte verfolgt werden. Und Scharlach hatte ein Familienmitglied letzte Woche auch noch :umfall:

    Wir haben das Treffen mit ihnen zuvor schon zweimal verschoben und jetzt eben noch ein drittes Mal.

    Wär ja noch schöner...

    Knuddelgrüße und falls wir uns vor Ostern nicht mehr über den Weg laufen (wir werden ab Samstagmittag bis Dienstagabend unterwegs sein und ich weiß noch nicht wie und wann ich Gelegenheit hab, hier reinzuschauen und/oder zu telefonieren) : Lasst das Häschen schön durch den Garten hoppeln ;-)

    Handy hab ich aber dabei. Für ganz besondere Menschen bin ich also jederzeit erreichbar ;-)

    :knuutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...