Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

Connie

Mary Poppins
Hallo Ihr Lieben,

ich hab von ner Freundin günstig die Kugel-(Murmel)bahn erstanden, aber ohne Anleitung. Klar, das kann man sich auch selber ausdenken - aber für den Anfang wären ein paar Anregungen schon nicht schlecht.

Hat jemand das Heft übrig? *liebguck*

:winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

Übrig hab ich keine... ich könnt Dir nur unsere Anleitung kopieren und mailen oder als Kopie gegen Porto zusenden...
magst Du das?

lg, lucie
 

nico74

Familienmitglied
AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

Hallo ihr Süßen!!:winke:

OT: Klappt das wirklich mit Eurem Besuch nächsten Donnerstag?? Wir freuen uns riesig!!

Liebe Grüße, Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Anleitung für HABA Kugelbahn

Hallo Nicola,

ja es klappt :bravo: :achwiegu:

Anna fragt schon jeden Tag, wann wir endlich zur Lena fahren. Das ist fast noch wichtiger, als Ostern :hahaha:

Wir haben uns heute wohlweislich von einer befreundeten Familie ferngehalten, die seit drei Wochen (!) von einer ziemlich üblen Magen-Darm-Geschichte verfolgt werden. Und Scharlach hatte ein Familienmitglied letzte Woche auch noch :umfall:

Wir haben das Treffen mit ihnen zuvor schon zweimal verschoben und jetzt eben noch ein drittes Mal.

Wär ja noch schöner...

Knuddelgrüße und falls wir uns vor Ostern nicht mehr über den Weg laufen (wir werden ab Samstagmittag bis Dienstagabend unterwegs sein und ich weiß noch nicht wie und wann ich Gelegenheit hab, hier reinzuschauen und/oder zu telefonieren) : Lasst das Häschen schön durch den Garten hoppeln ;-)

Handy hab ich aber dabei. Für ganz besondere Menschen bin ich also jederzeit erreichbar ;-)

:knuutsch:
 
Oben