Suche alte Gratispostkarte (Werbung Deutsche Bahn)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Enie, 14. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo, es gab vor eeewigen Zeiten (Mitte/Ende der Neunziger oder so) mal eine Gratispostkarte mit einer Werbung der Deutschen Bahn. Darauf waren vier Paar Schwimmflossen zu sehen, und dabei stand "Mit der Familie an die See und zurück" oder so ähnlich.

    Hat die zufällig noch irgendwer und schickt sie mir? Das würde mich sehr glücklich machen!
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Suche alte Gratispostkarte (Werbung Deutsche Bahn)

    Du bist ja witzig. Leider nein, aber gibt es vielleicht so Sammlerbörsen online?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...