Suche Ärzte in Sindelfingen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 18. Juli 2007.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:

    Wir ziehen im Oktober nach Sindelfingen und frage mal hier welche Ärzte ihr dort empfehlen könnt.

    Ich brauche dann eine Frauenärztin, eine Hausärztin, einen Kinderarzt und einen Zahnarzt. Super wäre es, wenn vor allem die Haus- und Frauenärztin ein wenig aber nicht ausschließlich mit Homäopathie arbeiten würden.
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

    Ui...willkommen im Schwabenland.

    Meine Freundin ist in Maichingen aufgewachsen, die könnt ich mal fragen.
    BB ist ja auch direkt nebenan. Dort gibts bestimmt auch gute Ärzte.

    Müsst ihr beruflich umziehen?

    Wenn alles klappt zieh ich in einem Jahr auch wieder in die Nähe Raum Stg.

    LG
    Anni
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

    Erst mal herzlich Willkommen in unseren Gefilden! Leider kann ich Dir nicht helfen, da wir in Stuttgart wohnen!!!

    Vielleicht treffen wir uns mal. Wo wirst Du denn dann arbeiten?

    christine
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

    Mein Mann arbeitet jetzt in Ehningen und wir werden dann nachziehen, weil die ganze Fahrerei viel wird, Sarah kaum was vom Papa hat und zwei Wohung zu teuer sind :umfall:
    ICh bin ja noch bis Juli 08 im Erziehungsurlaub und werde erst mal meine Stelle hier in LEV nicht kündigen. Wer weiß, was so noch passiert.

    Ich habe gedacht, bevor ich einfach nur die Gelben Seite durchblättere und auf gut Glück suche, frage ich mal hier nach Empfehlungen.

    Übrigens ist mir das Schwabenländle nicht ganz fremd. Ich habe mal für zwei Jahre in der nähe von Pforzheim gewohnt. :jaja: Aber ich weiß nicht, ob ich mal in SiFi war. In BB schon.
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

    :winke:

    Bei der Arztsuche kann ich leider nicht behilfich sein, aber grüße doch bitte bei Gelegeneit den Ikea in Sindelfingen von mir :)

    :winke:
    Jenni - aus Baden ;-)
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

    Also wie gesagt, ich kann meine Freundin fragen.
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

    Ja, Annika, frage deine Freundin bitte mal :winke:

    Oh, und auf den IKEA freue ich mich besonders. Endlich mal einer, der nicht etwas weiters weg weg :) Und besonders klasse, wenn man umzieht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...