suche Adresse

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 5. Juli 2004.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    ich suche die Adresse einer Frau, der ich einen Entwurf zuschicken möchte. Ich weiß den Namen dieser Frau, die Tel-nr. und den Ort- mehr nicht. Ich möchte jetzt aber bei der Frau nicht anrufen lassen, da sie die Angewohnheit hat, am Telefon nicht mehr aufzuhören mit sprechen und man dann ewig am Hörer hockt....

    Wo im Internet kann man schnell und gut eine Adresse herausfinden? Beim Googeln fand ich nichts brauchbares.

    DAnke, LG
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du auch von der Auskunft der Adresse :jaja:

    Ich möchte jetzt nicht indiskret sein, aber hast du nicht mal geschrieben, du wärst gehörlos?

    Hast du da so ein spezielles Telefon oder wie telefonierst du? :???:

    Liebe Grüße
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @sonja:
    :)

    liebe grüße
    kim
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui, seid Ihr aufmerksam!!! :bravo:

    Anrufen lassen- d.h. mein Mann muß alle Telefonate für mich erledigen! Ich selbst kann nicht telefonieren, aber es gibt für hochgradig Schwerhörige in der Tat Telefonverstärker und dergleichen, aber selbst das reicht bei mir nicht mehr aus.

    Kathi, danke, dann guck ich schnell mal da nach!

    Liebe Grüße
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    wenn Du Namen und Ort der Frau hast, dann gib die doch mal bei Google ein, vielleicht hat die Frau ja eine Homepage und erscheint dort zufällig auch noch. Je nachdem ist dort dann die Adresse veröffentlicht.
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :eek: Das kommt davon, wenn man so schnell liest :oops:

    @ Rona Roya

    Und? Hast du die Adresse?

    LG
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    der Tipp von Kathi wars! :jaja: Musste nur Namen eingeben und fertig.

    Diese Frau ist über 70 Jahre alt und verteufelt den PC, da werde ich kaum eine Homepage von ihr vorfinden... sie ist eine Kinderbuchautorin und ich male für sie die Bilder dazu. Das macht mir großen Spaß und sie macht es mehr oder weniger zum Zeitvertreib... denn sie ist eine sehr wohlhabende Witwe und ich verdiene mir so ein richtig gutes Zusatzgeld!
    Der einzige Nachteil ist, daß diese gute Frau hier klingelt, wann sie will und vorallem ohne sich anzumelden- und dann labert sie sich immer fest und geht nicht mehr. So ist es dann auch am Telefon...

    Aber das nur am Rande erwähnt...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...