Suche: 4-5 Sterne Campingplatz am Gardasee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Heike, 15. April 2003.

  1. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    kennt jemand von Euch einen Campingplatz am Gardasee, der kinderfreundlich, sauber etc. ist ?? Wir wollen nämlich bevor wir Ende Juni dort einen "Zwischenstopp" einlegen.

    LG
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Moritz,

    hast Du einen Campingführer?
    Falls nicht, ich kann Dir gerne welche nachschlagen... leider war ich selber noch nicht am Gardasee..... (lohnt sich als Zwischenstopp vom Bodensee aus nicht :) )

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...