Sturz am Abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 27. August 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Wir waren am Freitag mit Vivien beim Notarzt im KH.
    Der Kleine Wildfang ist beim Toben auf dem Sofa gestürtzt und mit dem Kopf auf die Tischkante geprallt.:verdutz: :-(
    Ich kann euch sagen der Schock saß erstmal tief.Total durch den Wind sind Wir dann zum KH gefahren .
    Vivien hat sich die Wartezeit im KH schon gleich mit spielen vertrieben.Tja da waren Wir erstmal erleichtert .
    Aber als der Arzt dann sagte das alles Ok ist und bis auf eine riesen Beule alles in Ordnung ist waren Wir erlich froh.
    Und Vivien geht es gut .Ich bin so froh sag Ich Euch.:)

    Ich hoffe das passiert nicht wieder.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ui, ein Glück mit dem Schrecken und ner Beule davon gekommen.
    Das geht leider so schnell! :verdutz: :bussi: für deine Kleine!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...