Sturm

P

prinzessin

AW: Sturm

hi süße,bei euch ist es bestimmt schlimmer,aber hier ist es auch etwas stürmisch,aber umgefallene mülltonnen hab ich noch nicht gesehen.:)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sturm

Hallo Prinzessin!!

Ich hoffe das es nicht nochmal passiert aber wenn dann werd ich bilder machen!!Ist echt nicht schön wenn man seinen Müll aus Nachbars Garten suchen darf:umfall: !!Aber mir ging es ja zum Glück nicht alleine so!!Die kiddis aus der Nachbarschaft freuen sich,die haben nämlich Schulfrei wegen Sturm!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sturm

hi süße,bei euch ist es bestimmt schlimmer,aber hier ist es auch etwas stürmisch,aber umgefallene mülltonnen hab ich noch nicht gesehen.:)

männe ist gerade aufgestanden und hat mich gefragt ob draußen ein tornado ist so hört es sich wohl an.
mülltonnen können hier auch nicht umfallen sind alle hinter gittern. aber es liegen schon einiges äste umher und es wird immer schlimmer.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Sturm

Ohhh ja hier war´s auch ganz schön heftig. :jaja:
Wir haben alle richtig unruhig geschlafen. Emma hat im Schlaf sogar so laut gesprochen das wir sie durch die geschlossene Tür gehört haben. Ich war bei ihr aber sie hat nix gemerkt. Dafür war sie heut morgen schon um 6 wach, als mein Mann los ist... :nix:
Ich hoffe nur das sie nachher mit mir Mittagschlaf macht weil ich heut wieder nen laaangen Abend vor mir hab. :ommmm:
 
Oben