Stundenlohn Putzfrau?!?!

A

Amouna

AW: Stundenlohn Putzfrau?!?!

Huhu Christine,

ist doch toll ... :)

Alles Liebe
Iman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sba

AW: Stundenlohn Putzfrau?!?!

Meine bekommt auch 10 € - sie ist vom Fach: Zimmermädchen im Hyatt und unsere Kissen sind immer so schön geknickt und das Toilettenpapier am ende gefaltet.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Stundenlohn Putzfrau?!?!

Ich war auch mal eine kurze Zeit putzen und habe 11 Euro die Std. bekommen, leider mußte die Frau dann ins Altenheim und der Job war futsch!

Generell würde ich aber auch nur für mind. 10 Euro putzten gehen,die bin ich mir schon wert!

Anders weiß ich auch das es Stellenausschreibungen gibt wo nur 7-8 Euro für eine Putzstelle geboten werden!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Stundenlohn Putzfrau?!?!

Sämmy hat gesagt.:
Generell würde ich aber auch nur für mind. 10 Euro putzten gehen,die bin ich mir schon wert!

aber in anderen Berufen bekommst Du das (leider) auch nur noch in den seltensten Fällen. Wenn ich mir überlege, dass ich erst vor Kurzem noch in einer der bekanntesten Großmarktketten für 5 Euro/Stunde an der Kasse gesessen habe....


@Christine

Ich glaube Dir, dass es in Eurer Gegend teurer abgeht. Stuttgart ist echt kein billiges Pflaster

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Stundenlohn Putzfrau?!?!

Hallo Dana!

Echt, 5 EUR an der Kasse? Ich glaub ich hab früher schon 10 - 15 DM verdient an der Kasse, ...hmmm das ist aber wenig.

Ansonsten ist das hier wirklich üblich. Babysitter kriegen auch 5-6 EUR in der Stunde.

christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Stundenlohn Putzfrau?!?!

Hey,

Christines Satz gilt auch für uns. Und damit liegen wir hier am unteren Level. Andere Rheinseite, je näher man Düsseldorf kommt sind bis zu 18 € / Stunde nicht unüblich:nix: . Aber da wär bei mir auch schon längst Schluss,

tschüüs, Andrea
 
Oben