Stuhlgang nach Umstellung von beivita pre auf aptamil pre

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von anna17, 8. Oktober 2014.

  1. anna17

    anna17 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich meinen Beitrag im richtigen Forum poste, wenn nicht, seht es mir bitte nach.

    Ich habe vor 6 Tagen von bebivita pre auf aptamil pre umgestellt, füttere das, wie auch zuvor der bebivita zum stillen zu, ca. 1-2 Flaschen am Tag.

    Nun zur Frage (entschuldigt, etwas ekliges Thema...;) ). Der Stuhlgang meines Sohnes kam bei bebivita ca, alle 3 Tage und war recht fest bis breiig. Seit aptamil pre ist er recht flüssig und kommt mehrfach am Tag.

    Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke schon mal!!!

    LG
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Stuhlgang nach Umstellung von beivita pre auf aptamil pre

    Hallo und Willkommen hier! Muttermilchstuhl ist eher flüssig. Insofern ist es ein gutes Zeichen, wenn auch bei Flaschennahrung der Stuhlgang ähnlich ist und spricht dafür, dass Aptamil gut für die Darmflora ist :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...