Stubentiger willkommen!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Paulchen, 15. August 2006.

  1. Hallo,

    es hat uns also auch erwischt. Eigentlich wollten wir ja ein Katzenbaby, aber die Katze einer Freundin, die ins Tierheim sollte, hat uns (ganz besonders Paul) so umgarnt, dass wir sie umgehend adoptiert haben. Eine schildpattfarbene Katze, bereits aus dem Heim geholt, weil der Erstbesitzer in Urlaub gefahren war und sie daheim allein ohne Essen gelassen hatte (Tierheim wurde vom Nachbar informiert und hat sie gerettet...). Ursprünglich wahrscheinlich aus Spanien sagte uns die Freundin.

    Ich war hin- und hergerissen, aber sie ist perfekt für uns. Schmusig und witzig, neugierig und wild, sanft zu Paul aber eigenwillig zu uns Erwachsenen. Und: verfressen (kein Wunder bei der Vergangenheit). Jetzt soll sie für immer bei uns bleiben und nie mehr so was Schreckliches erleben. Weggeben tun wir sie nimmer!

    Das ist sie:

    Liebe Grüsse, Katja
     
    #1 Paulchen, 15. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2008
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Stubentiger willkommen!

    Die ist ja hübsch :herz:
    Hat sie auch einen Namen ;-) ?
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stubentiger willkommen!

    :bravo: toll geschrieben!!!

    Genau nimmt mich auch wunder, wie das *büssi* heisst
     
  4. AW: Stubentiger willkommen!

    ... tja, das mit dem Namen ist so eine Sache. Sie hiess ursprünglich Princess, darauf hört sie aber nicht und das ist mir auch zu süsslich und passt überhaupt nicht zu ihrem Charakter. :) Ungefähr so, als würdest du Alice Schwarzer "Barbie" nennen. *ggg*

    Paul hat sie "Miaauw" (belg. für Miau) genannt. Wenn er sie so ruft, komm sie auch sofort. Ich finde sie sieht aus wie Cappuccino nach dem ersten Umrühren *ggg* und fände Cappuccina sehr schön.

    Es ist noch nicht raus... ich halte euch auf dem Laufenden

    Katja

    P.S. In einem halben Jahr werde ich nochmal ein Bild von ihr einstellen. Jetzt wiegt sie 2 Kilo, ich wette dann wiegt sie 5 *ggggg* die alte Fressnase.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stubentiger willkommen!

    Die sieht ja toll aus!
    Schööön.....

    Ich bin gespannt auf weitere Berichte! :bravo:

    Warum wollte Deine Freundin sie denn abgeben?

    Lieben Gruss und viel Spass mit.... ihr ;o)

    Sonja
     
  6. AW: Stubentiger willkommen!

    Eine hübsche Katze habt ihr euch da angeschafft.Sieht ja superniedlich aus.
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Stubentiger willkommen!

    Die ist hübsch..schön das Ihr sie genommen habt :)
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stubentiger willkommen!

    Eine wunderschöne Lady hat sich Euch das ausgesucht :) ich bin schon sehr gespannt auf den Namen, den ihr ihr geben werdet. Ich finde sie hat etwas pharaonenhaftes :jaja:

    2 kg hat Gringo Bill übrigens auch inzwischen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...