Stromrechnung

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben

Wir haben heute unsere Abrechnung bekommen und wollte mal wissen wie
es bei euch so ausschaut.

Jahresverbrauch ?

Personen ?

Quatrameter der Wohnung/Haus ?

Stromanbieter?

Ich weiss will viel wissen aber wir verbrauchen jedes Jahr nochmehr und haben aber die Geräte weniger angehabt letztes Jahr :bruddel:


Lebe grüße Jasmin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stromrechnung

:winke:

wir haben etwa 85 qm-Wohnung mit 3 Personen, sind bei RWE und haben laut letzter Ablesung knapp 4000 Kilowatt verbraucht im letzten Jahr.


Liebe Grüße
Angela
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

Danke Angela wenn ich dann Umrechne würden wir im Schnitt liegen :lichtan: Aber sooooooooo viel ist schon der Hammer :nix:

Liebe grüße Jasmin
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

Hallo!

Wir wohnen zu zweit in einer 80qm Wohnung. Sind bei eon Bayern. Was wir verbraucht haben, kann ich gar nicht genau sagen, ich weiß nur, das wir 50€ im Monat zahlen müssen.

Lieben Gruß Sina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

Huhu,

wir wohnen zu zweit in einer 58 qm Wohnung!

Was den Verbrauch angeht, kann ich noch nichts sagen, aber wir zahlen im Monat:
46 Euronen!

Liebe Grüße
Juli
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

:winke:

Wir wohnen zu viert auf 78 qm und hatten im letzten Jahr einen Verbrauch von 3500 kWh, dafür zahlen wir um die 600 €/Jahr bei einem lokalen Stromanbieter.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

Wir wohnen zu fünft in einer 100 m² Wohnung.
Unser Jahresverbrauch beläuft sich auf 3600kWh und wir zahlen 50 Euro im Monat.

:winke:
 
Oben