Stromanbieter (Flexstrom)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 27. Dezember 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab eben mal einen Preisvergleich derStromanbieter gemacht. Flexstrom bietet einen Tarif an, bei dem wir 300 € im Jahr sparen würden! :umfall:

    Jetzt hab ich von dem Verein allerdings noch nie etwas gehört. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

    Bei welchen Anbietern seid ihr denn? Und worauf muss man beim Wechsel achten?
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Stromanbieter (Flexstrom)

    Bei Flexstrom kaufst du Packete ein. Was so weit ganz nett ist, allerdings um die Ersparniss zu erziehlen, zahlst du im Voraus (meistens das ganze Jahr). Das Packet ist ja auf eine geisse kWh zahl beschränkt. Das ehißt, wenn du drüber liegst, zahlst du noch mal kräftig drauf und wenn du drunter liegst, bekommst du das Geld, was du eigentlich gesparrt hast nicht zurück.

    Ich persönlich rate von Flexstrom eher ab. Leiß mal, was die Verbrauchserzentrale dazu sagt, nach welchen kiterien man sich seinen Stromanbieter aussuchen sollte, ist sehr informativ.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stromanbieter (Flexstrom)

    So was in der Art hab ich mir schon fast gedacht. Irgendwo muss die Ersparnis ja herkommen. Aber auf die Verbracuherzentrale hätt ich selber kommen können! Danke!!! :bussi:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stromanbieter (Flexstrom)

    danke dir :bussi:
     
  6. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Stromanbieter (Flexstrom)

    hallo

    kleiner tipp von mir bezüglich strom zu wechseln.finger weg von der firma TelDaFax.habe sehr schlechte erfahrungen mit denen gemacht.versprechen einem viel halten aber nichts.
    lichtblick hört sich ganz vernünftig an.

    lg claudia und lucas
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...