Strohsterne basteln

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Birgit, 21. Oktober 2003.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Beim Blättern im neuen Jako-O Katalog habe ich gerade das Strohsternebastelset wiederentdeckt.
    Mit der Schablone für Anfänger hat Lea schon mit 4 Jahren eigene Strohsterne gebastelt.
    Dieses Jahr werden wir uns mal an die schwereren trauen.

    Hier der Link

    http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=YptofUMd6hAjQPPQWPH8&set=suche&subset=suche&suchtext=STROHSTERNE&detail=on&g_id=&s_id=&amp:winkytongue:_id=37563&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=2&back_sid=&back_gid=&mb_v301_ch=e3b7f


    Viel Spass beim Basteln wünscht
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hey, danke fuer den Tip, Birgit.

    :bussi: Claudi, die gerade auch Weihnachtliches bastelt (was wird noch nicht verraten, sonst ist's keine Ueberraschung mehr :-D )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...